Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

• naja, aber die schrift mit dem Sendernamen und der Nummer nimmt ja auch viel platz weg.

Ich wäre auch schon für einen tip dankbar wie/wo ich mir das selbst einbauen kann, ist ja vielleicht nicht für jeden was, aber ich fände es schon ganz gut,. Im screenshot sieht man ja, dass die zwei bis 3 Zahlen da selbst bei langem sendernamen gut noch hinpassen...

• hi, can we change the position of external subtitles?

When the movie/tv show does not has black bars on top and bottom the subtitles are not visible or are visible only one of two subtitles rows. This happens both 4k or FHD videos.

Thanks

• Mir ist aufgefallen, dass ich mit den Merlin Funktionen zwar die Position der Infobar verschieben kann, aber das Verscheiben der Movieplayerinfobar funktioniert nicht.

Kann man das evtl. noch moglich machen, oder kann ich die movieplayer infobar manuell etwas nach unten verscheiben?

• ...aber das Verscheiben der Movieplayerinfobar funktioniert nicht.

beim mir funktioniert es

und tut euch uns und mir selber mal den gefallen., und testet sowas auch mit anderen Skins.

Die meisten eurer "Probleme" haben nicht immer was mit den Skins zu tun.

• Sorry für die Umstände. Aber woran kann sowas denn sonst liegen?

Hmm, wen ich darüber nachdenke: Es könnte EMC sein, hat der eine eigene movieplayer infobar?

Mir ist da manchmal nicht ganz klar, was nun von Skin kommt und was vom plugin.

• emc hat ne eigene moviebar ....

Und wegen sowas u.a. unterstützen wir eben keine externen Plugins wie AMS oder EMC mit unseren Funktionen.

Noch dazu das keiner vom team solche plugins nutzt sondern nur die Merlin-Movielist.

• Tja. Aus allen Ecken Plugins zusammengrabbeln und das dann als Merlin Support deklarieren ... Kleiner Denkanstoß: Die Option "Movieplayer Infobar Position" findet sich unter Hauptmenü -> Merlin. :smoke:

• Der Hinweis von ketschuss war ja schon deutlich und es ging hier nicht um Merlin Support sondern um Skin support. EMC, MediaPortal und YAMP sind ja auch keine Schrottplugins die keiner kennt und wenn hier nur "Merlin eigene Dinge" angesprochen werden dürfen, dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Sorry wenn ich euch auf die nerven gegangen bin, es wird nicht mehr vorkommen

• es geht nicht darum ob du es anspricht sondern wie ...

Es steht den usern frei sich das Merlin-Image mit Plugins zu erweitern oder eben auch GP3 drauf zu installieren , aber bitte erwartet dann keinen Support mehr von uns sobald sich herrausstellt das es an diesen Plugins liegt ;)

Auch ist es immer gut gleich zu erwähnen welches Sachen man zusätzlich installiert hat - so wird der support einfacher , sei es fürs team oder eben auch für die skinner :)

• Hallo.

Irgendwie crasht die DM900 wenn im MerlinMusikPlayer2 bin. VU Meter bekomme nicht auf.

Bei mir crasht nichts

und wie gesagt, hab ich da gar nichts drann gemacht. Wozu auch. sieht doch gut aus. so wie es ist

und mit ander Skins meine ich den default HD oder FHD und nicht irgendwelche eigenkreationen.

• VU Meter auf dem Display oder Schirm einschalten können ??

Es Crashs wenn du innerhalb von PlugIn Menü oder andere Funktionen ausprobieren willst und dann zurück zum Player kehren willst.