Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

• Das Plugin sucht die Component im skin und verwendet diese Werte. Falls nicht gefunden, werden die Werte aus plugin.py verwendet.

• update auf 11.5-r9

MetrixStyle Screens für MerlinSports sind jetzt optional über das Setup auswählbar.

Es sind auch noch nicht alle Screens angepasst an MerlinSports V3.x

• Hallo Arki,

ich hätte noch eine Bitte, ich habs schon vor ein paar Wochen einmal eingebracht: Wäre es möglich, im Skin das OSD beim EasyMedia-Plugin kleiner zu machen? Würde meiner Meinung nach besser ausschauen.

Danke

futzi

screenshot.jpg

--------------------------------------------------------------------------------
    DM920, DM8000
    Panasonic TX-43CXW754
    Panasonic SC-ALL30+2x SC-ALL2
    Wavefrontier t55
    8°w, 4/5°w, 0,8°w, 4,8°e, 9°/10°e, 13°e, 16°e, 19°e, 23°e, 28°e
    Standort Wien
    -------------------------------------------------------------------------------

• Die Screenshots von oben sind mit Nuke.Evo und DM900...

Einfach mal, dass es dann auch bei dir klappt:

<component type="EasyMediaPanelList" itemHeight="50" itemWidth="400" imageWidth="135" imageHeight="40" imageXOffset="5" imageYOffSet="5" textWidth="300" textHeight="50" />

• klapp nicht .. und wie erwähnt auch nicht im nuke.evo

der evo zeigt das so wie auf den Screenschot. die componet sieht im skin aber so aus

Code
    1. <component type="EasyMediaPanelList" itemHeight="100" itemWidth="400" imageWidth="120" imageHeight="90" imageXOffset="25" imageYOffset="5" iconWidth="5" iconHeight="90" iconXOffset="0" iconYOffset="5" textWidth="400" textHeight="100" textXOffset="200" textYOffset="3" />

schon bei dem Vergleich des Screeshots und itemHeight="100" solte eigendlich klar sein, daß das nicht stimmen kann.

Das sind , wie aus der Plugin py vorgeben, itemHeight="150".

• Sorry, ich bin raus hier. Der Screenshot oben rechts ist GENAU der gepostete Code, den ich im Nuke.Evo eingefügt habe. Du machst etwas falsch. Aber hey, bleib bei deiner Meinung, dass componentSizes nicht funktioniert. Dann klappt das aber auch bei allem anderen nicht, wo es von DMM eingesetzt wird...

• update auf 11.6-r1

- neue Option , Kanalliste - Farbe Progressbar
    - Screens MerlinSports

• update auf 11.6-r2

- Screens Tv Spielfilm
    - Screen DisplaySkin

Dateien

• 001.jpg

(184,54 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 002.jpg

(160,86 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 003.jpg

(162,26 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 004.jpg

(184,88 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wie immer im 1. Post des Threads hier.

Und vielen Dank arki . Immer wieder erstaunlich, wie schnell Du auf interessante neue Plugins reagierst und deren Screens einbaust. Nachwievor ein fantastischer Skin.