Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

• Metrix hat nen eigenen Kontroller unter Einstellungen ...

Steht übrigens auch alles im ersten Post dieses Themas ;)

• War jetzt aber auch echt grad zu viel verlangt, kurz an den zwei erwähnten Orten zu schauen (wobei du ja bereits bemerkt hattest, dass die eine davon falsch ist)...oder auch einfach mal kurz das zu lesen, was Arki geschrieben hatte.

• dachte halt, dass ich mir schon wieder einen Fehler eingebaut habe, da ich an Ort 1 keine Einstellmöglichkeiten gefunden habe. Hatte nichts damit zu tun, dass es mir zu viel war ! Ein Schüler ist mit der Vielzahl der Möglichkeiten eben manchmal überfordert. Dazu sind doch Foren da um Fragen zu stellen, oder ? Wobei es manchmal auch recht mühselig ist in einem Thred 37 Seiten zu lesen.

War jetzt aber auch echt grad zu viel verlangt, kurz an den zwei erwähnten Orten zu schauen (wobei du ja bereits bemerkt hattest, dass die eine davon falsch ist)...oder auch einfach mal kurz das zu lesen, was Arki geschrieben hatte.

Dennoch danke für Eure Hilfe.

• Ja, Foren sind dazu da, Fragen zu stellen. Aber sie sind auch dazu da, sich anhand der vorhandenen Beiträge zu informieren. Oben ging es aber darum, dass du die Antwort erhalten hast...

• Leider nen Grünen beim Öffnen des Menu für die Einstellungen des Merlinsports. Und allgemein geht aktuell das Merlinsports bei mir nicht mehr, das muss aber nicht am Skin liegen. Muss ich weiter recherchieren. Wenn ich zB BuLi Tabelle auswähle kommt einfach nur das TV Bild bis ich EXIT drücke...

• Da es bei uns geht, kann es nicht am Plugin liegen

• B

Leider nen Grünen beim Öffnen des Menu für die Einstellungen des Merlinsports.

1. leigt der grüne nicht an meinemSkin , ganz im gegenteil

2. Merlisports muß auf v3.20 geupdatet sein und

3. Warum mach ich mir die mühe , die Screens extra zu skinen wenn ihr sie nicht nutzt ?

Stellt im MetrixStyle Setup so ein wie auf dem Screenshot, dann crasht auch nichts mehr

Dateien

• 001.jpg

(114,45 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arki ()