Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

komplettes Backup der Dream820HD

• Hallo,

ich habe derzeit das Merlin4 OE2.2 auf meiner Box. Ich möchte es umstellen auf das OE2.5. Nun möchte ich das OE2.2 komplett Backupen und dann anfangen das OE2.5 draufzuflashen. Solange das aber dann noch nicht fertig eingerichtet ist, würde ich gerne das OE2.5 wiedrum sichern und dann das OE2.2 Backup draufflashen. Wenn ich dann wieder am OE2.5 weiter einrichte dieses Backup wieder draufflashen und weiter einrichten.
    Mein Gedanke dabei ist das ich den Rest der Familie nicht mit dem neuen Image nerve solange es nicht fertig eingerichtet ist und alles funktioniert. Es hat nämlich, bei mir, sehr lange gedauert bis das OE2.2 auf meine Bedürfnisse eingerichtet war.

• sorry wenn ich das thema nochmal aufgreife.
    ich kann also über den wartungsmodus und das web-if das image der box sichern, habe ich das soweit richtig verstanden? meine frage wäre jetzt die, komme ich dann so ohne weiteres wieder aus dem wartungsmodus raus ins "normale bild" oder muss ich was beachten, damit nix "flöten" geht?

GERMAN REDS

LIVERPOOL FC - The 6Times Kings of Europe

FOR LIFE - NOT JUST FOR GLORY

JUSTICE FOR THE 96

• I weiß, a wänga okomod. I vergeß au immer an Reboot z macha. Aber wenn ich das Backup auf meine Festplatte kopieren will, fällts mer auf.
    Vielleicht baut DP das mal einfacher ein. Nach Create und Download direkt zum Reboot wär besser. :-)