Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

flat.UI - FHD Skin Merlin OE2.5 [on feed]

• flat.UI - Full HD Skin für Merlin4 (OE2.5) Dreamboxen

- Merlin4 oe2.5 only
    - Merlin Skin Themes options
    - VideoDB

Picons: Infobar:220x132; ChannelList 50x30
    No Overscan support

01.jpg02.jpg03.jpg04.jpg05.jpg06.jpg07.jpg

Download über Merlin Feed

• MerlinSkinThemes

Dateien

:motz: Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

Dieser Beitrag wurde bereits 17 Mal editiert, zuletzt von capa ()

• moin

Und wieder ein super Skin es fällt einem immer schwerer sich für einen zu entscheiden!

vielen Dank für deine Arbeit.... für MediaPortal können wir da mal was erwarten?

schönes Wochenende allen

MFG

• Perfect,modern skin.
    Only question,is there plan for future to use this skin with original DMM image + GP 3.3 ?

Thank you

• Schöner skin, gefällt mir sehr.
    Mal wieder gute Arbeit :topok:

Vielen Dank :)

Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar

dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat

Synology DiskStation

• Danke, schön wenns euch gefällt.

Für etwas mehr Info bitte die SecondInfoBar installieren oder aktivieren

:motz: Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von capa ()

• Perfect,modern skin.
    Only question,is there plan for future to use this skin with original DMM image + GP 3.3 ?

Thank you

hi, thx. its possible to use it with CVS image. For this you have to change some options (ECM Info, ChannelNumber, RunningText manually install). Maybe I'll upload a CVS package. But for Gemini implementation I've not time actually. Sorry

• Hmm... Die SecondInfobar hat bei mir einen Darstellungsfehler bei den SNR und BER. Siehe Screenshot #1.

Die minimalistische Infobar finde ich sehr gelungen!
    Trotzdem würde ich mir die Anzeige der Folgesendung wünschen :)
    Sind von der Tuner-Anzeige oben rechts in der Infobar prinzipiell auch mehr als 4 Tuner unterstützt? Sobald der zweite Dual-Tuner von der Reparatur wieder da ist, hab ich nämlich so viele Tuner :D

Vom Design her finde ich das Erweiterungsmenü sehr gelungen. Kannst du nicht das gesamte Einstellungs-Menü so designen? Dann gibt es da auch Icons ;)

Dein Font stellt in Großbuchstaben leider Umlaute falsch dar. Gibt es da eine Alternative?

Ich bin mir nicht sicher, ob Kanal- und Filmliste so zum sonst eher schlanken Design passen. Irgendwie stört mich die Vollbild-Darstellung mit PiG da. Andererseits braucht man eben auch den Platz, um alle Infos darzustellen. Ist das Absicht, dass die eine Liste eher horizontal aufgeteilt und die andere vertikal aufgeteilt ist?

Nachtrag: Kannst du bitte noch das Plugin Virtual Zap skinnen?

• Hi m0rphU, die 2IB hab ich grad noch gefixt, da ist noch nen fehler drin gewesen so wie man auf deinem screen sieht. es gibt ne alternative InfoBar demnächst mit 2er zeile für die folgesendung. genau so gibt es auch eine Kanalliste ohne PiP und ohne Description als simple version, oder auch mit "verlängerter" EventList. Die aufteilung der Listen ist absichtlich so und zwar deshalb weil ich meine Kanalliste wie unten auf dem screen nutze, ohne die oben genannten infos. Wie Du sagst, irgendwo müssen die Infos ja hin und dann noch für meine Augen lesbar bleiben und bei der Filmliste ist das schon ne herausforderung schlank zu bleiben. Auch gibt es eine alternative Font, allerdings nicht zu der Großschrift font, die ist halt ohne umlaute
    Momentan sind noch 4 tuner drin, kann aber erweitert werden.

Plugins können auf Wunsch gerne nachgeskinnt werden. VirtualZap mach ich dir im update rein

Bei dem Menu habe ich mich bewusst gegen die Icons entschieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von capa ()

• Update im erstem Beitrag...

Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von capa ()