Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

[Plugin OE2.5] MerlinSkinThemes

• MerlinSkinThemes

Aktuelle Version auf dem Feed

Neu 2.5.1:
    FHD Unterstützung durch neue Version ersetzt

Kosmetic in der ConfigList

MerlinSkinInfo.py + MerlinPreviewScreen.py entfernt
    Preview Anzeige ausgebaut

Alle verfügbaren Screens mit einer Previewanzeige versehen.
    ("InfoBar", "ChannelSelection", "MovieSelection", "MoviePlayer", "SecondInfoBar", "MessageBox", "InputBox", "ChoiceBox", "Mute", "Volume", "ExtLCDInfoBar", "ExtLCDEventView", "ExtLCDStandby", "OLEDInfoBar", "OLEDEventView", "OLEDStandby", "LCDInfoBar", "LCDEventView", "LCDStandby")

Im Skinverzeichnis legt man ein preview Verzeichnis an.
    Dort legt man z.B. für den InfoBar Screen einen Unterordner InfoBar an und darin ein PNG, dass wie die Auswahl benannt sein muss.

Beispielauswahl:
    Infobar - Full Infos

=>
    Ordner InfoBar anlegen
    "Full Infos.png" reinlegen (png immer klein)

An der Stelle der SkinPreview wird dann Full Infos.png angezeigt. Ist der Pfad/die Datei nicht vorhanden, wird noprev.png aus dem MST Pluginverzeichnis genommen.

@Skinner:
    Beispiele z.B.: im Skin Nuke.FHD (8.0.1) zu finden

Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

• Hi, can I add a theme ExtLCD InfoBarMoviePlayerSummary for DM900?
    And not working the theme ExtLCDStandby. you can fix this ?

works only that which is spelled out in skin.xml from the file theme.xml the unit is not replaced in skin.xml

Thank's

• Der Ersteller des Plugins marthom hat schon eine passende Version vorliegen ,ich hatte das in der 2.5.2 schon mit eingefügt ,in der 2.5.3 die ich hier habe ist dann das Plugin default jetzt zusätzlich noch in Fullhd und wenn das e2 das nötige update bekommen hat würde ich auch diese Version dann marthom geben.
    Aber mit der 2.5.2 ist genau das jetzt schon möglich wass du möchtest nur hat er leider noch keine Zeit gehabt sich das was ich da gemacht habe anzusehen und daher gibt es diese Version noch nicht .
    Er ist der Ersteller und er entscheidet was wie in sein Plugin kommt.

• Ich bin leider des englischen nicht so mächtig ,würde ihm mal bitte einer auf Englisch schreiben .
    mic71 ,das Plugin in der erweiterten Version hat der Ersteller noch nicht freigegeben und auch noch keine Zeit gehabt es sich anzusehen und daher die 2.5.1 ist die aktuelle Version die anderen beiden sind Beta Versionen die es so noch nicht gibt sondern nur Testversionen sind die der Ersteller sich mal ansehen kann um dann zu entscheiden ob sie freigegeben werden oder nicht.

• The screenshots of zombi are internal testing versions that had been patched by himself. What you are asking for is (currently) not implemented in MerlinSkinThemes as it is designed to only support a limited number of screens. So there is no bug there, hence no fix is needed (that's an important distinction for some software developers ;)).

But as zombi already prepared this feature enhancement (not fix ;) ), I am rather sure that marthom will implement it some time in the future.

• this is a bug, because this did not work on the theme of StandbySummary

lcdscreentheme ID=1
    oledscreenthemes ID=2
    extlcdscreenthemes ID=3

P.S. you think I don't understand what you write ? :]
    while I had not fixed 1 to 3 , the theme for StandbySummary not working ...
    open the plugin line of 2005 and look, and then confirm the bug is it or not

my receiver dm900

Good Luck!!!

• This is not a bug because there was no new release for DM900. It's something that is not handled in the code.

• in what sense is not processed? when I changed 1 to 3 then everything began to work

this is a bug, the version of the plugin is 2.5.1

• How should it be processed when the version was release before DM900 was on the market?

• As far as I can see it actually is a bug. Not for the dm900 but for the "external LCD" (Bucks color LCD) which use the same ID and resolution as the internal DM900 displays.

• As far as I know, the implementation of ID="3" was a quicky due the fact I requested support for InfoBarSummary for the 900UHD/Buck Display. MST never had the claim to support all screens/dependencies. Its not a bug, it's simply not finnished (and never will be).

• :D

Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy: