Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kanallisteneinstellung: Markiere Bouquet Sender ohne Funktion

• Hallo,

Ich habe festgestellt,
    Bei der Kanallisteneinstellung:
    Markiere Bouquet Sender - JA -
    werden die im Bouquet vorhandenen Sender nicht mehr markiert angezeigt
    Enigma Version 4.3.0r29-2017-02-22

mfg

Siehe Dr. Best

• Es gab eine Anpassung, weil die Timer Icons nicht mehr entfernt wurden. Vielleicht ist das schuld. Ich hatte das was bei uns eingebaut, da ich zuerst dachte, dass das ein Problem von uns ist. Kann sein, dass sich das jetzt auswirkt.

• Das kann eigentlich nichts damit zu tun haben. Ich hab heute noch was angepasst, aber das war ein Fehler der seit Jahren drin ist. Allerdings ist meine Box noch auf r27.

Edit: also im svn finde ich in ChannelSelection.py kein execBegin!

• Seltsam, dass ich den Code im svn nicht sehe. Aber irgendwas muss es sein. R27 funktioniert noch.

• Ich hätte ja eher auf die Servicelist getippt. Aber hatte gestern einfach keine Lust mehr, was anzuschauen.

• Sorry, wenn ich das alte wieder hervorrufe

Wollte jetzt auch die Funktion nutzen

Bei der Kanallisteneinstellung:
    Markiere Bouquet Sender - JA -

wird leider nicht angezeigt, habe mehrer Skins getestet

Zur Zeit nutze ich nuke.evo

• Bei mir gehts. Und du bist ganz sicher in der Liste Alle?

• Irgendwelche Plugins installiert, die die Senderliste überschreiben?

• Irgendwas hast du installiert. Aber solange du knausrig mit Infos umgehst, können wir nicht helfen. Mal kurz überlegen, was du geschrieben hast: es wäre dir nicht bewusst, dass du was installiert hast. Dann bringst du ein Plugin zu Tuning. Ich hatte aber Senderliste gesagt.

Mach doch bitte eine Liste aller Plugin, die du installiert hast. Die von uns kannst du weglassen.

• Irgendwas hast du installiert. Aber solange du knausrig mit Infos umgehst, können wir nicht helfen. Mal kurz überlegen, was du geschrieben hast: es wäre dir nicht bewusst, dass du was installiert hast. Dann bringst du ein Plugin zu Tuning. Ich hatte aber Senderliste gesagt.

Mach doch bitte eine Liste aller Plugin, die du installiert hast. Die von uns kannst du weglassen.

Sorry wollte nicht knausrig sein, könntest du mir bitte einen tip geben wie ich die Auflistung erhalte, danke