Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Permanent Timeshift

• Hallo, ich habe installiert Permanent Timeshift, aber denke ich funktioniert nicht weil bei Programm Wechsel werd kein Programm gespeichert.

ist egal wie mit SAVE AND RECORD oder mit SAVE AND STOP.
    Es Blink auch nicht in Display.
    Ich hoffe könnte ihr was verstehen was ich meine.
    Ciao und danke

• Wie genau gehst du vor? Du drückst Record-Taste -> Timeshift save recording (stop after current event) und drückst dann die rechts oder links Taste zum Umschalten?

Bitte poste mal deine vollständigen Einstellungen zu Timeshift und überprüfe auch die Einstellung Aufnahmepfade.

• Hallo, vielleicht ist so ganz normal aber ich habe benutzt bis letzte Woche newnigma image, un da war so, ist egal was ich habe gesehen das war automatisch aufgenommen. Ich habe nur die Kanal gewechselt und sofort aufgenommen.
    hier sind die Bilder
    IMG_1282.jpgIMG_1283.jpg

• Stelle mal die Schriftfarbe deiner postings auf automatisch.
    Dunkelgrau auf dunkelgrau kann man nicht lesen.
    Screenshots kannst du im webinterface machen :)

Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar

dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat

Synology DiskStation

• Da beschreibst du aber eine andere Funktionalität. Dafür hattest du dann möglicherweise ein anderes Plugin installiert. Soweit ich weiß hat NN2 da aber nichts spezielles. Evtl. war es als eines der Plugins von gutemine.

• Wie gesagt sind das vermutlich allgemeine Plugins. Welches da noch läuft und deinen Bedürfnissen entpsricht, musst du schon selbst rausfinden. Guck mal im IHAD und bei OoZooN. Da gibt es eine gute Handvoll Plugins, die sich mit Timeshift oder so etwas in der Art beschäftigen. Die Plugins hießen AltShift PermanentRecording oder so ähnlich :think:

Sinn und Zweck des Permanenten Timeshifts ist es, jederzeit auf dem aktuell empfangenen Sender bis zum Zeitpunkt des letzten Umschaltens zurückspulen zu können. Nicht mehr, nicht weniger.