Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Nuke Evolution -> Full HD Skin für Merlin OE 2.5/OE2.6 [on feed]

• Das bezieht sich auf den Crash nach dem Wechseln des skins.

• "DIE" grüne Taste in der Fimauswahl gibts bei mir nicht. :D Respektive habe ich mir bspw. mit "MovieSelection Quickbutton" dort den Cutlisteditor drauf gelegt.

Deswegen die Frage:

• Reden wir über die Standard Movieliste von Merlin?
    • Wenn ja: Was nimmst du da zum Umbenennen? Diie Merlin MovieList kennt kein unbenennen

Wie auch immer. Der Skin dürfte - wenn überhaupt - nur mittelbar für die Bootschleife verantwortlich sein. Nämlich wenn er irgend etwas nicht ordnungsgemäß anzeigen sollte.

• Hi,

dreamer-flt

ja sorry, das einrichten ist schon ein paar Tage her. Auf der grünen Taste liegt hier per MovieSelection QuickButton das Plugin in MovieRetitle.

Die Bootschleife scheint ja an MST zu liegen aber das andere liegt anscheinend am Skin. Wie gesagt mit Nuke.EVo 3.2.4 geht es noch.

So wie im Screenshot sieht es mit Nuke.Evo 4.2.2 aus. Das _cut vom Titel lässt sich löschen nur eben beim Dateinamen fehlt einiges und ich bekomme das _cut nichtmal zu sehen.

Kann das an den neuen Skinoptionen liegen? Eventuell doch an MovieRetitle?

Edit: Auf der 7080hd mit Nuke.fhd gibt es keine Probleme beim entfernen von _cut.

Edit2: Screenshot entfernt da Problem von dreamer-flt gefixt.

• Ein weiteres Opfer von seperation...

Das Plugin verwendet folgende Skins: "MovieRetitle", "Setup"

Da "MovieRetitle" nicht geskinnt ist, wird Setup verwendet. Und da passt es jetzt halt nicht, da Setup links viel Platz braucht und MovieRetitle rechts.

Füge das mal ein:

<screen backgroundColor="transparent" flags="wfNoBorder" name="Setup" position="0,0" size="1920,1080" title="Setup">

<layout name="nuke_main" />

<layout name="nuke_sub_keys2" />

<ePixmap pixmap="Nuke.Evo/buttons/red.png" position="375,990" size="10,25" />

<ePixmap pixmap="Nuke.Evo/buttons/green.png" position="675,990" size="10,25" />

<widget backgroundColor="background" itemHeight="40" name="config" position="365,150" scrollbarMode="showOnDemand" size="1230,800" transparent="1" />

</screen>

• zombi war doch immer so ein Fan von diesem Plugin und empfiehlt components. Warum hat er das dann noch nicht angepasst?

• Weil sich das Plugin MerlinSkinThemes neuerdings deine dort getätigten Einstellungen merkt und diese nach einem Skinupdate wiederherstellen möchte. Das geht aufgrund der Restriktionen von OE2.x nur mittels eines neuerlichen GUI Restarts.

Dies war seitens der User in den letzten Monaten ein oft gewünschtes Feature. "Warum muß ich bei jedem Skinupdate wieder in der MST rumfummeln, um meine Lieblingssettings wieder zu kriegen?" :D

bei mir merkt sich MST irgendwie nicht die einstellungen nach einem Skinupdate :-(

ich muss jedes mal die Infobar wieder anpassen. bei mir war MST 2.6.1 istalliert.

Ich hab jetzt manuell vom feed 2.7.0 installiert, da gibts jetzt auch die einstellung zum wiederherstellen der Einstellungen. Sollte also jetzt passen, aber keine Ahnung warum das plugin nicht automatisch geupdated wurde.

• Auf dem Feed liegt aber 2.8.1. mit der 2.7.0 wirst du nicht glücklich