Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Nuke Evolution -> Full HD Skin für Merlin OE 2.5/OE2.6 [on feed]

• Eine Kleinigkeit habe ich noch gefunden. Ich weiß jedoch nicht ob dies ein bug oder ein feature ist:

Ich habe "blue progress bars" eingestellt, aber die "Volume" Anzeige (oben rechts beim Ändern der Lautstärke) ist in "orange".

Irdendwie ist meine Frage oder besser gesagt Bermerkung untergegangen.

Ist das Absicht mit dem "orange" für die "Lautstärkeanzeige" oder müßte/sollte das nicht auch "blau" sein? Würde zumindest Thematisch besser passen.

• progress300.png, verantwortlich für die Volume Bar, wird nicht in allen PNGThemes der MST angefasst. Ich schau mir das bei Gelegenheit mal an und ergänze dies.

Mal ganz jenseits dieses kosmetischen Problems: Wer zum Geier regelt die Lautstärke mit der Dreambox/dem Zuspieler? Das ist gaga. In diesem Falle spielt man einen variablen, viel zu geringen Pegel dem Ausgabegerät zu, dessen Lautstärke wiederum viel zu viel aufgedreht sein muß. Der SNR sinkt dadurch rapide, es rauscht, es entsteht eine Fehlanpasssung ...

• Mal ganz jenseits dieses kosmetischen Problems: Wer zum Geier regelt die Lautstärke mit der Dreambox/dem Zuspieler? Das ist gaga. In diesem Falle spielt man einen variablen, viel zu geringen Pegel dem Ausgabegerät zu, dessen Lautstärke wiederum viel zu viel aufgedreht sein muß. Der SNR sinkt dadurch rapide, es rauscht, es entsteht eine Fehlanpasssung ...

Echt? Noch nie ein Problem damit gehabt. Aber ich gebe zu, ich habe auch kein Absolutes Gehör :D

Nuke.Evo 4.3.9 -> Full HD Skin for Merlin OE2.5/OE2.6 Images

• enhanced: volume progress bars for the "Neutrino" blue themes are now included in PNGThemes, so their colors are changing now by switching them

Sehr schön! Vielen Dank! :klatsch: