Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Nuke Evolution -> Full HD Skin für Merlin OE 2.5 [on feed]

• Seit dem letzten Update habe ich das Phänomen, daß ich beim schließen des EMC immer wieder mal nur den kleinen Vorschau Screen oben links angezeigt bekomme und kein Vollbild mehr.

Skin: EVO (alles original) mit Skin: Maximum

• Zitat

File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Mediathekviewweb/mediathekmain.py", line 330, in _onSaveStreamToDisk

ImportError: No module named Browser.Downloads

--> das hat nichts mit dem Skin zu tun. ;) Was auch immer das für ein Plugin ist, Dir fehlt ein Modul, vermutlich eine fehlende Abhängigkeit im Installer des Plugins.

• Nuke.Evo 2.1.0 -> Full HD Skin für Merlin OE2.5 Images

Support für die neuen Merlin Features eingebaut

Merlin Remuxer / Cut (Schneiden von Movies, Umwandeln in MKV)

remux.png

Remux_Cut.jpg

Remuxlist.png

Merlin History Browser (Liste der letzten X aufgenommenen Filme, die angesehen wurden)

History_Browser.png

Merlin Update Checker

updatechecker1.png

Signalisierung aktiver Schreibvorgänge wie Recording, Remuxing in Screens und im Gerätedisplay

infobarsummary.png

... uvm. Einfach mal updaten und austesten :undweg:

• Top support, vielen Dank.

Sony KDL52HX905 - Panasonic TH-42PX600 - Dreambox 900 UHD - Dreambox 525 HD - Dreambox 8000 HD - 1200 dish+GI50-120 Motor - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR1606 - Sony BDP-S6500 - Sonus Faber Liuto Frontspeaker und Liuto Smart-Center - Eltax Surround

• Seit dem großen Update habe ich beim nutzen von PTS eine Skinbar im oberen Bereich welche permanent angezeigt wird und den Versatz vom TS zur Echtzeit anzeigt. Und nein, es ist nicht die Skinbar des PTS selbst. Wenn ich diese nämlich anschalte, dann habe ich zwei Skinbars im oberen drittel des Sreens.

Bin leider nicht an der Box um einen Sreenshot zu machen.

• REC im Gerätedisplay ( DM 900 ) wird mir nicht angezeigt.

( ExtLCDInfoBar Default Now ( PICON 220x132 ) ). Muss ich noch etwas einstellen ? Hab vermutlich n Brett vorm Kopf ...

Sony KDL52HX905 - Panasonic TH-42PX600 - Dreambox 900 UHD - Dreambox 525 HD - Dreambox 8000 HD - 1200 dish+GI50-120 Motor - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR1606 - Sony BDP-S6500 - Sonus Faber Liuto Frontspeaker und Liuto Smart-Center - Eltax Surround

• Alles klar, werde ich machen. Dank Dir ...

• Einstellung geändert, dennoch:

Bei mir blinkt nur die Powertaste, kein Rec im Display...

• wenn ich dreamer-flt richtig verstanden habe, dann ist die Einstellungen, die du oben gepostet hast, nichts von ihm. somit die Frage: hast du etwas zusätzliches installiert für das Display?