Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Nuke Evolution -> Full HD Skin für Merlin OE 2.5 [on feed]

• @ dreamer-flt

Danke schon mal fürs anpassen.

Dann hab ich gleich noch ne Frage wenn ich beim Neutrino-Design z.b. das BorderSetTheme orange wähle sind ja bei dem ausgewählten Kanal in der Kanalliste nur die zwei Striche oben und unten orange und die Schrift blau. Wäre es auch möglich die Schrift in orange auswählen zu können.

Screenshot anbei

_tmp_1557664370102.png

• Das steht doch höchst eindeutig im Topic dieses Feeds. Meine Skins sind für Merlin und sind entstanden aufgrund der Tatsache, das ich die Features dieses Images möglichst umfassend testen/nutzen möchte. Besteht Bedarf diese woanders einsetzen zu wollen, müssen sie angepasst werden. Was mit meinem Einverständnis derzeit bei den Newnigma-Jungs passiert.

Natürlich könnte ich auch eine abgespeckte Skinversion fürs Experimental stricken. Mach ich aber nicht weil ich dadurch unweigerlich sofort mit all dem GP-Kladderadatsch konfrontiert werde, was für mich nur einen unnützen Zeitaufwand bedeuten würde, da es hier keiner nutzt.

• nochmal für alle ... MST ist kein reines Merlinplugin mehr sondern liegt jetzt auf GIT ( hat damals marthom eingecheckt da).
    Somit kommt es nicht mehr vom Merlinfeed direkt sondern vom DMM-Feed.

Also wie dreamer-flt sagte - MST deinstallieren ( Also Version 2.6.2) und dann die angebotene Version im Addonmanager installieren.Diese hat dann halt ne GIT-Endung.
    Intern aber ist es eine 2.6.3 im Plugin.

• Das steht doch höchst eindeutig im Topic dieses Feeds. Meine Skins sind für Merlin und sind entstanden aufgrund der Tatsache, das ich die Features dieses Images möglichst umfassend testen/nutzen möchte. Besteht Bedarf diese woanders einsetzen zu wollen, müssen sie angepasst werden. Was mit meinem Einverständnis derzeit bei den Newnigma-Jungs passiert.

Natürlich könnte ich auch eine abgespeckte Skinversion fürs Experimental stricken. Mach ich aber nicht weil ich dadurch unweigerlich sofort mit all dem GP-Kladderadatsch konfrontiert werde, was für mich nur einen unnützen Zeitaufwand bedeuten würde, da es hier keiner nutzt.

Verstehe vollkommen danke auf jedenfall für die Beantwortung.

• Ich kann gerne mal ein Wochenende daraufhin verwenden eine Basisversion vom Evo-Skin fürs Experimental zu stricken. Das freut vielleicht DMM (insofern ich den Neutrino-Style zwangsaktiviere, alles außer blau ist denen suspekt :D).

Aber ich garantiere dir, es vergeht keine Stunde ehe der erste GP-Jünger aufschlägt und fragt, warum "die Hälfte" nicht geskinnt sei. Darauf habe ich echt keinen Bock, wenn ich's mir recht überlege. Ich lasse mich aber durchaus noch überzeugen, das dem nicht so ist.

• Ich kann gerne mal ein Wochenende daraufhin verwenden eine Basisversion vom Evo-Skin fürs Experimental zu stricken. Das freut vielleicht DMM (insofern ich den Neutrino-Style zwangsaktiviere, alles außer blau ist denen suspekt :D).

Aber ich garantiere dir, es vergeht keine Stunde ehe der erste GP-Jünger aufschlägt und fragt, warum "die Hälfte" nicht geskinnt sei. Darauf habe ich echt keinen Bock, wenn ich's mir recht überlege. Ich lasse mich aber durchaus noch überzeugen, das dem nicht so ist.

im moment habe ich experimental image auf der Box kann gerne ein Backup vom vorhandenen image machen und den Merlin aufspielen und ausprobieren was mich stutzig macht ist "Merlin ist schlank" lese ich oft, ob ich da dann manche Plugins nicht installieren kann oder ob die Box damit weniger Funktionen hat.

• Beim Merlin sind einige Dinge (wie SMB und HbbTV) halt nicht vorinstalliert. Nichts desto trotz kriegt man das, sofern diese Dinge benötigt werden, mit dem Addon Manager spielend leicht nachinstalliert.

Ausschlaggebend zu meiner Entscheidung für das Merlin damals war (und ist), das hier Dr. Best seine Finger im Spiel hat :taetschel:. Warum soll ich mir AMS und Co nachinstallieren, wenn die eh nur eine nachgebastelte Movielist vom Doktor ist (und bereits im Image vorhanden)?

Du kannst ja, insofern du Zeit und Lust hast, gerne mal versuchen ob Merlin zu dir passt.