Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Brauche Support zu Plugin - Merlin EPG Center - DM800HD PVR

• Hallo,

ich habe eine DM800HD PVR mit einem Merlin Image. (OE 1.6)

Das System lief jetzt ein paar Monate ohne (größere - z.B. dass man nichts mehr automatisch updaten kann) Probleme und wie es soll.

Doch seit ein paar Tagen lässt sich das Merlin EPG Center nicht öffnen: Beim Versuch erscheint ein Greenscreen.

Ich denke, dass es an den Einstellungen des Merlin EPG Centers liegt - dass sich da etwas verklemmt hat ... Weil es erst ist, seit dem ich mal die Primetime-Ansicht nutzte.

Weiter habe ich bereits versucht das Center durch zwei andere Versionen zu ersetzen... Leider mit keinem Erfolg.

Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bei nötigen weiteren Infos bitte auch das Rückmelden. DANKE!

Grüße

Florian

• Wer ist denn Dr. Hani Gamal? Clone am Start?

Code
    1. **                    Enigma 2 Images                    **
    2.           **                                                       **
    3.           **                   Enjoy my release                    **
    4.           **                                                       **
    5.           **                 drhg " Dr. Hani Gamal "               **
  • Ich habe die Box gebraucht und ohne Rechnung von einem Arzt gekauft - was vermutlich mit dem genannten Dr. aber nichts zu tun hat.

Nachdem ich ein Vergleichstest gelesen habe, würde ich drauf tippen, dass es kein Clone ist...

Wäre aber für meine Frage auch unerheblich!

Wie gesagt, das Merlin EPG Center hat funktioniert und jetzt tut es das nicht mehr.

Weitere hilfreiche Bemerkungen? Kann man die Settings von dem Plugin zurücksetzen? Danke!

Jetzt wird auch neu gestartet, wenn ich versuche auf das Webinterface zuzugreifen.

= Werde um einen neuen Flash nicht mehr herumkommen... Fragen:

Welche Datei(en) soll ich dafür verwenden?

Kann ich meine aufgenommenen Filme und Serien trotzdem behalten und auf der frischen Box noch anschauen?

DANKE!

• Ich zitiere mal aus den Boardregeln: "Wir beschäftigen uns ausschließlich mit Receivern (Boxen) der Firma Dreammultimedia.

Die angebotenen Nachbauten aus Fernost - Clone - sind keine Boxen von Dreammultimedia !!!

Somit keinerlei Support dafür."

Insofern ist das für deine Frage mehr als erheblich.

• Flashe doch mal ein Original Merlin Image. Vorher solltest du aber schauen das du wirklich keine Clone Box hast.

Falls es doch eine Clone ist dann schaue mal in die Boardregeln.

• ist ein Clone. Somit ist hier Schluss. Wenn du eine originale Dreambox hast, darfst du dich gern wieder hier melden.