Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Dreambox 820 HD - Keine Anzeige der Aufnahmeinfomationen

• Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem eine DM 820HD (komme von der 800HDse), die ich natürlich direkt wieder mit Merlin ausgestattet habe ;)
    Leider habe ich aber seid dem neuen Merlin mit Aufnahmen ein Problem.

Es werden unabhängig vom benutzen Skin keine Informationen zu meinen Aufnahmen angezeigt (Rechts alles Leer: Dauer, Größe, Kanal, Beschreibung):
    [IMG:https://abload.de/img/screenshotyduv1.jpg]

Ich hatte zuerst vermutet vll. sind die Aufnahmen der 800HDse und der neuen Box nicht kompatibel, aber bei einem Druck auf Info kommt die Bescheibung der Sendung wie gewohnt ...
    Habe alle auf dem Feed verfügbaren Image-Releases getestet (20180211,20180225,20180330), immer dieses Problem.
    Habe schon nach dem Problem gesucht, Google und Board-SuFu, aber nichts gefunden (falsche Suchbegriffe ?).
    Fehlt mir nur ein Paket oder ist eine Einstellung falsch/nicht aktiviert ?

Danke für die Hilfe

• Einfach mal Menu drücken, da sind dann verschiedene Einstellungen. U.a. "kompakte Listenanschit mit Beschreibung", oder "zeige erweiterte Beschreibung" usw....

• die info kommt glaub aus der meta oder der eit. Hast du die Festplatte aus der 800 in die 820 eingebaut oder eine neue Festplatte gekauft und die Daten kopiert? Falls kopiert: alles oder nur .ts?

• Danke für den Hinweis koepi , das ist die Lösung.
    Jetzt wird alles wie gewünscht angezeigt.
    Wo steht das bzw. woher weiß man das als "Neuling", macht da ein Eintrag in die FAQ Sinn ?

Dre Hatte die Platte nur Umgebaut ;)

• In der Regel sind die Tasten die du benutzen kannst im Screen des jeweiligem Plugin sichtbar, einfach mal durchtesten und schauen.