Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kein Webinterface bzw. keine Internetverbindung

• hier > Merlin 2.5 Image-Funktionen

zum nachlesen was Merlin alles ändert ....

Dabei ist zu beachten das einige Funktionen die jetzt im Orginal-Image sind von Merlin kommen und wir an das Orginal-Image übergeben haben, wie zB. die veränderte Kanalliste ( Merlin 2.5 Image-Funktionen) etc. ...

• kein Unterschied zum Original Image?

Das bestätigt nur Deine Oberflächlichkeit.

Schau mal ins Wiki, welche Funktionen wir dem Original Image hinzugefügt haben.

Ich hatte mal gezählt, dass es um die 150 sein müssten.

Und der qualifizierte Tipp, weil man selbst nicht weiter weiß, wenn Du es mit Merlin nicht hinbekommst, dann das Original Image mit GP4 zu nutzen, ist so überflüssig wie ein Kropf.

Wie schon früher mal angedeutet, Du willst alles haben, aber bist nicht bereit selbst etwas dafür zu tun.

Aber Du findest immer genügend Zeit weiter zu posten statt Dich selbst mal einzuarbeiten und zu lesen.

Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

• Seit GP4 wird das NN Team nichts mehr dagegen haben. Und GP3.3 lief dort auch. Nur hat es bis jetzt zu sehr das System verändert.

Und was heißt unqualifiziert? Wenn er mit dem originalen besser zurecht kommt.

• Support wird man trotzdem keinen mehr erhalten, wozu auch - entweder oder

Warum soll das Newnigma2 Team etwas supporten was ohne GP funktioniert? Wenn man es haben will, muss man es selbst ausbaden, wenn etwas nicht funktoniert - viel Spaß beim Suchen ....

• hört ihr hier bitte mit der diskussion um GP-Plugin auf ?

Hier ist das Merlinboard - für die Pluginsammlung gibt es ein anderes ...

• Ich bin mir sicher, dass das andere als du entscheiden werden, was wann wo warum (nicht) supportet wird ;)

Ich kenne keine offizielles Statement, welches beweist, was du hier behauptest. Also lass es lieber

Aber jetzt mal offtopic off, hier geht es um Merlin4!

• Bezieht sich dein Posting auf Ketschuss Bitte, das Gerede um Gemini und Co im "Kein Webinterface" Thread im Merlin als OT zu kennzeichnen? Das macht er in Sekunden, wenn ihm danach ist :D Aber ich sehe gerade, das ich das wohl mißinterpretiert habe, Fred.

• also ich habe auf meiner 525 auch merlin4 (ohne gp) drauf und alles lüppt tadellos.habe aber auch nur das drauf, was für mich persönlich laufen soll.

nuke-evo, mp, internetradio, verbindung zur hdd der 920 - alles bestens.

• Warum sind eigentlich alle narrerd, sobald man GP mit ins Spiel bringt? Ist ja wie ein Pulverfaß.

Wurscht. Schwob mas obe. Schönen Restsonntag.

• ob nn oder merlin mit GP...
    support dafür gibt es weder dort noch hier dafür

Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy: