Hallo Zusammen,
ich bin nach Jahren Abstinenz wieder bei der Dreambox gelandet. Habe mir eine DM920 zugelegt und das aktuelle Image von Merlin aufgespielt. Vielen Dank hierfür das aht alles einwandfrei funktioniert,
Habe mich jetzt schon ein bisschen eingearbeitet - vielleicht könnt ihr mir mit meinen Fragen weiterhelfen.
1) PowerON / PowerOFF: Gibt es denn diskrete Kommandos. Hatte schon ein bisschen was im Forum gefunden allerdings immer bezogen auf andere Boxen. Wenn hier jemand einen Tipp hat...Danke
2) Wenn ich die Taste hoch drücke komme ich in die Favoriten. Hier kann ich aber nicht in die weitere Boquets wechseln. Gibt es eine Einstellung dass dies möglich ist?
3) Timeshift: Habt ihr eine Empfehlung hier: Besser den Timeshift auf eine interne Platte oder problemlos auf das Netzlaufwerk (NFS Share) möglich. Wie sind hier die Erfahrungen mit 1 bis 2 Aufnahmen und parallelem Timeshift.
4) Skin: Für mich ist das wichtigste die Stabilität. Gehe ich mit einem anderem Skin das Risiko das es hier instabiler läuft? Hatte mit meiner letzten Box (Vuplus) eigentlich immer schlechte Erfahrungen.
Vielen Dank und Viele Grüße
S