Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Frage zu verfügbaren Plugins

• Hallo Zusammen,

nachdem ich nun meine DM920 erfolgreich in Betrieb genommen habe hätte ich noch ein paar abschließende Fragen zu Plugins und Verfügbarkeiten

1) Das Plugin Multiquickbutton wäre super - Ich habe ältere Versionen gefunden die laufen aber nicht auf OE2.5 un der Dream920. Hat jemand ein Paket oder eine Quelle. Falls nein gibt es eine Alternative?

2) Bzgl. Timeshift: Ich kenne das Plugin PermanentTimeshift - bin mir aber nicht sicher ob das das richtige ist. Hat jemand dazu eine Info? Ziel ist es einfach das sobald auf den Kanal geschaltet wird der Timeshift beginnt und wieder gelöscht wird wenn umgeschaltet wird.

3) Mediatheken: Hier habe ich auch kein Aktuelles Paket gefunden - jemand eine Quelle?

Ansonsten läuft das wirklich super mit MErlin - deutlich besser als meine alte VU+.

Vielen Dank für eure Arbeiten an diesem Image.

Viele Grüße

S

• Permanenttimeshift ist zum permanenten Aufnehmen. Man kann im Live TV zurückspulen, bis umgeschalten wird.

Für MQB hab ich eine 2.7.13 ipk entpackt und Werte modifiziert und in .deb gebaut.

Läuft bei mir prima.

• 3) Mediatheken: Hier habe ich auch kein Aktuelles Paket gefunden - jemand eine Quelle?

Im Newnigma2 Forum gibt es immer das aktuelle Mediportal ... mit allem was noch so dazu gehört.

.. oder du installierts dir HbbTV nach.

• Hi nochmals,

vielen Dank.

1) Wegen des Permanenten Timeshift: Das würde ja trotzdem das tun was ich möchte oder? Oder gibt es hier etwas sinnvolleres?

2) Ok das klingt super. Kannst du diese Version zur Verfügung stellen?

3) Super vielen Dank

Danke euch und Grüße

S