Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

[Enigma2-Plugin] MerlinMusicPlayer2 für DM9x0/DM7080/DM820/DM52X​ : Update 14.10.18

• Nein,

ich kann aber BackUp vom August abspielen... da glaube ich war noch die 1.7 Version und noch mal probieren! Das mit dem Bildern kann ich mir nicht erklären :think:

DM920UHDsc - OE2.5 | DM520HDs - OE2.5 | DM800SEc - OE2.0 | DM800HDs - OE2.0 |

You'll Never Walk Alone!

• Bei mir hat sich PlugIn wieder einfach abgeschaltet ( war am DVB-Radio hören ) und die Box ist im TV-Modus. Hat sich nicht aufgehängt.

• Klingt irgendwie alles danach, das Euch der Accel RAM ausgeht. Und nein, da ist nicht immer ein FHD Skin dran schuld :D Es gibt da so einige im Umlauf befindliche Plugins, die viel mehr damit rumsauen.

• Hallo Dr Best,

ich schon wieder mit aiff;). Habe Merlin komplett neu aufgesetzt und nur MMP2 installiert, sonst nix. Will ich nun meine aiff-Dateien abspielen kommt ein Fenster mit dem Hinweis "This dreambox can't decode streams":wand: Hatte auch die plugin.py, die Du mir seinerzeit zur Verfügung gestellt hast getestet.....immer der o.a. Output, wenn ich die aiff starten will. Bitte um Hilfe.

• Problem gelöst:topok:Hab die gstreamer-badaiff installiert und nun läufts auch wieder. Sollte hinsichtlich plugin-Neuinstallation noch integriert werden...