Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

[Enigma2-Plugin] MerlinMusicPlayer2 für DM9x0/DM7080/DM820/DM52X​

• Gerade mit einem anderen Skin getestet. Hier wird mir der aktuelle Titel ohne die beiden animierten Balken angezeigt. Mit den beiden Nuke Skins werden mir die Balken und jeweils der folgende statt des aktuellen Titels angezeigt.

• Info Taste = Lyrics

Sony KDL52HX905 - Panasonic TH-42PX600 - Dreambox 900 UHD - Dreambox 525 HD - Dreambox 8000 HD - 1200 dish+GI50-120 Motor - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR1606 - Sony BDP-S6500 - Sonus Faber Liuto Frontspeaker und Liuto Smart-Center - Eltax Surround

• Was ich gerade festgestellt. Wenn der nächste Titel läuft, wird nicht automatisch der Text des nächsten Titels angezeigt.

Man muß kurz exit und wieder info drücken.

• Frage:

Kann man irgendwie den Bildschirmschoner blockieren, wenn die Lyrics angezeigt werden?

Ist in der kommenden Version nicht mehr so.

Was ich gerade festgestellt. Wenn der nächste Titel läuft, wird nicht automatisch der Text des nächsten Titels angezeigt.

Man muß kurz exit und wieder info drücken.

Das ist Absicht, das werde ich nicht ändern.

• Investitionen in alte Gerätschaften sind auf jeden Fall sinnvoller als das Geld auf der Bank rumliegen zu lassen. Die Wertsteigerungen HOCHWERTIGER HIFi-Komponenten aus den 70er/80er Jahren belaufen sich auf derzeit ~20% pro Jahr. Eine Technics RS1500 habe ich Anfang der 2000er auf den Flohmärkten von Hamburg für 100€ einsammeln können. Verkauft kriegst du sie im revidierten Zustand derzeit für >1500€.

Und wenn du nicht bloß Elkotauscher bist, sondern auch mit den Begriffen Hysterese, Deemphasis/Eemphasis, BIAS etc was anfangen kannst, dann läuft das halt. Und nein, die 40 zitierten Gerätschaften stehen hier nicht ausschließlich in der Wohnstube in Stapelbüttel.

BTW, den Elektroschrott der letzten 20 Jahre würde ich nach dem Lesen dieser Zeilen nicht als Kapitalanlage avisieren. :taetschel::keule::sbaeh::lmaa: