Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sportinfos V2.2 (für OE2.5)

• Hallo,

ganz wichtig ich bin kein professioneller Programmierer!

Die Daten die ihr zusehen bekommt werden von Kicker.de geladen

Ich mache das in meiner Freizeit, weil ich Spass daran habe!

Einiges geht noch nicht, aber ich arbeite, mehr oder weniger, ständig daran um etwas zu verbessern.

Und bitte bedenken, das nur das ausgegeben werden kann was der Kicker auf seiner Webseite anbietet.

Im November 2017 fand ich das Sportinfo - Plugin von Barabas, den ich auch anschrieb ob ich den Code verwenden darf, bis Heute keine Antwort.

Dann habe ich das Plugin auf OE2.5 angepasst, verändert, ergänzt usw.

Zusätzlich ist es mir gelungen mit der Bouquet-Taste (+/-) durch die Spieltage der verschiedenen Ligen zu blättern, da wo es was zu blättern gibt.

Zur Navigation:

Es werden Menu's automatisch geladen und angezeigt.

Die Auswahl erfolgt mit der Ok-Taste

In der Tabelle mit der Ok-Taste zum Spieltag wechseln,bei bedarf mit der Bouqet-Taste +/- Spieltag vor/zurück.

Mit den Cursor-Tasten (hoch,runter,rechts,links) durch die Vorhandene Ansicht Scrollen/Blättern.

Mit der Help-Taste kann das Plugin Aus/Ein - blenden

Downloadbar über den Feed: Blaue-Taste -> Addon Manager -> extensions -> sportinfos

Es liegt ab 0:00Uhr ein Update auf dem Feed.

Changelog :

V1.9-r9.4:

- Es ist jetzt Möglich seinen Lieblingsverein (Favorit) im Hauptmenue per Menu-Taste zu markieren.

Z.Z ist es funzt das nur für die 1.Bundesliga, die anderen Vereine sind in "Arbeit!"

- Diverse kleine Änderungen (HD-Unterstützung u.a) .
    V1.9-r9.4.1

- Bei nicht erreichen der WebSeite Kicker.de Timeout nach 10sek

V1.9-r9.4.2

- Bugfix

V2.0

Fast das ganze Plugin überarbeitet,

Neu ist Livescore, Matchkalender