Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

[Off-Topic ] aus > Sportinfos (für OE2.5)

• Das HD standard vom E2 ist und nicht FHD scheint dann wohl egal zu sein ?

Screens in HD sind in FHD Skins auch noch zu gebrauchen. Anderstrum, wie man sieht, ehr nicht.

Ein Plugin das nur noch FHD Skins "vorschreibt" ist eigendlich ein no go .. und hier ein novum
    .... und das sowas dann auch noch auf dem Feed landet

Wenn ich nicht wies wie was umzusetzen ist. lass ich die Finger davon .. oder Frag jemanden, der sich damit auskennt.

• lieber arki ..... Deine Art und Weise mit den Ergebnissen anderer Leuten umzugehen geht mir auf den Senkel.

Du gehst hier jemanden an der in mühevoller Kleinarbeit erstmal sich die Grundlagen geschaffen hat in seiner Freizeit.

Bedenke das. Und wenn man halt das Plugin dann nicht nutzen kann mit HD-Skin z.Z. hat man Pech.

Wir hätten es auch garnicht erst frei verfügbar machen können.

Er hat leider eben gleich mit FHD angefangen da er nur noch diese Skins nutzt.

Prinzipell hast du recht , es wäre wesentlich schöner wenn es auch mit HD-Skins gehen würde. das kann man aber auch anders vorbringen.

Und kommt Zeit und Rat wird es vielleicht auch noch was.

Du darfst dich gern einbringen und das Plugin auf Vordermann für HD-Skins bringen. Jede Mitarbeit ist willkommen.

Wenn jeder die Finger davon lässt wenn er nicht weis wie etwas gemacht wird - dann gibt es garnichts neues mehr.

• und mir jedesmal euer nachtreten ...

Ihr wiedersprecht euch gerade selber, in euren eigen "Spielregeln" , sowas dann auch noch zu förden

... und wie immer wir wieder was reininterpretiert was gar nicht da ist

und ich werde mich hüten noch eineml was für koepie zu machen

und er sollte vielleicht mal zombie fragen, wie das mit den Screens in Plugins gehändelt wird.

Der ist Verrückt nach sowas :D

• arki

Ich finde ketschuss hat da schon recht.

Lese Dir mal Dein geschriebenes durch.

Ist da etwas aufmunterndes enthalten?

Ich lese Vorwürfe und Respektlosigkeit.

Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

• Das HD standard vom E2 ist und nicht FHD scheint dann wohl egal zu sein ?

Scheinbar ja. So wie vielen Pluginentwicklern die FHD Auflösung egal war/ist.

Da gibt es übrigens noch die XHD Auflösung von Vali für 1024x576. Kräht kein Hahn mehr danach, obwohl sich diesbezüglich noch jede Menge verwesender Code in einigen Plugins rumtreibt ...

Zitat

Screens in HD sind in FHD Skins auch noch zu gebrauchen. Anderstrum, wie man sieht, ehr nicht.

Falsch. Ungeskinnte Plugins sind in FHD Skins nicht brauchbar. Und nur eine verschwindende Minorität hat FHD Screens inside.

Zitat

Ein Plugin das nur noch FHD Skins "vorschreibt" ist eigendlich ein no go .. und hier ein novum

.... und das sowas dann auch noch auf dem Feed landet

It's always a point of view. DEINE Ansicht als Pfleger eines 720p Skins ist es, das es ein Unding wäre dich zu mißachten :D

Zitat

Wenn ich nicht wies wie was umzusetzen ist. lass ich die Finger davon .. oder Frag jemanden, der sich damit auskennt.

Arroganzling.

• Lieber Arki,

Lies einfach den 1. Post da steht alles drin.

In diesem Threade geht es um das "Sportinfo - Plugin" und nicht um deine persöhnlichen Ansichten.

Und wenn dir das nicht gefällt was das Plugin bietet, oder auch nicht bietet, lass einfach die Finger von dem Plugin und Gut ist.

• Mein Prinzip ist: Ich freue mich über alles, was mir kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Klar, gibt es immer Dinge, die einem mehr oder weniger gefallen.
    Aber meckern über irgendwas, was mir jemand überläßt, ist verkehrte Welt.

Jeder kann ja mit seinen Mitteln das umskinnen, wie ich jetzt z.B. im Post #46. Hat für 1 Screen 5 Minuten gedauert.

• Arki kann es ja einskinnen, damit es "gut" aussieht. ICH fasse in Plugins eingebaute Screens immer nur als Vorschlag auf, als Grundgerüst.

Und nein, ich hab mir "Sportinfos" noch nicht mal angeschaut, ich mag keinen Fußball.

root1980 : So ist es. Selber machen statt zutreten.

• Lieber Arki,

Lies einfach den 1. Post da steht alles drin.

In diesem Threade geht es um das "Sportinfo - Plugin" und nicht um deine persöhnlichen Ansichten.

Und wenn dir das nicht gefällt was das Plugin bietet, oder auch nicht bietet, lass einfach die Finger von dem Plugin und Gut ist.

Das hat doch mit mir und meine "Ansichten" nichts zu tun.

Ich weis mir zu helfen. Viele andere User aber nicht.

Es kann doch nicht sein, alle die kein FHD Skin nutzen wollen oder können ( DM5x0 HD ) , einfach mit "pech gehabt" abzuspeisen oder es auf die HD Skin-Autoren zu schieben. Die meisten HD Skins, auf den Feeds, werden gar nicht mehr betreut.

• Zitat

einfach mit "pech gehabt" abzuspeisen

Aber genau so isses, im übrigen läuft auch ein gescheiter FHD-Skin auf DM520/525!

Frag einfach dreamer-flt.

Aber ich habe weder Lust noch Zeit mit dir darüber zu Diskutieren! ENDE!!!

Edit: Dieses Offtopic wird vom Threade abgetrennt

• und er sollte vielleicht mal zombie fragen, wie das mit den Screens in Plugins gehändelt wird.

Der ist Verrückt nach sowas :D

scheinbar kann es zombi dann umsetzen im Gegensatz zu dir und jetzt erwarte ich :aggro:

• Kommt jetzt der Wettbewerb, wer am Schnellsten ist? Das Zombi sich in alles reinhängt, ist ja nicht unbedingt neu. Er sollte mal mit was Eigenem anfangen.

• jo, aber der MyMetrix ist etwas Eigenes?

Und wer solche Aussagen bringt, sollte sich erst einmal genau informieren und nicht nur alles nachplappern.

• Wen interessiert denn bitteschön hier MyMetrix. Oder Zombi? Neuer Versuch. Es ging um dieses Plugin und dessen Darstellung auf 720p Auflösungen. Die Schwatz- und Neurotikerrunde findet woanders statt.

Entschuldige bitte das wir nicht vollumfänglich informiert sind, wo Zombi gerade wieder rumpinselt. Das Thema hast du angeschnitten mit dem Unterton "Zombi bringts, der Pluginbauer nicht."

• dann unterlasst auch das rumstänkern, wenn ihr nicht informiert seid, aber selbst etwas von fehlender Zusammenarbeit faseln, wenn man so mit anderen User umgeht.