Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

[Off-Topic ] aus > Sportinfos (für OE2.5)

• Zombi hat hier überhaupt nichts angeboten, trotzdem taucht sein Name ohne Zusammenhang zu diesem Thread auf und das geht auf deine abwertenden Posts in den letzten Monaten gegen ihn zurück, also spiele hier nicht das Unschuldslamm.

• scheinbar kann es zombi dann umsetzen im Gegensatz zu dir und jetzt erwarte ich ...

...

Zombi hat hier überhaupt nichts angeboten, trotzdem taucht sein Name ohne Zusammenhang zu diesem Thread auf und das geht auf deine abwertenden Posts in den letzten Monaten gegen ihn zurück, also spiele hier nicht das Unschuldslamm.

YMMD. Die Antwort darauf hat dir scheinbar nicht geschmeckt. Nun, dann her mit Zombis Umsetzung.

Und nun mal ernsthaft. BEWEISE irgend eine "abwertende Äußerung". Wo habe ich ihn erniedrigt, abgewertet, gedemütigt? Jenseits des Themas ihn darauf hinzuweisen, das seine dauernden "und hier noch was Tolles aus dem ihad" Verweise auf die Dauer hier unangebracht sind? Leg los, ich bin komplett gespannt.

• gut nun bitte ... es ist mittlerweile offtopic genug hier . Danke für das Verständnis von allen Seiten.

• Jogi29 der Name zombi wurde von arki ins Spiel gebracht!

Fakt ist, dass koepi das Plugin wieder lauffähig gemacht hat und es halt auf seiner FHD Box entwickelt hat und selbst keinen Wert auf HD legt.

Dann wurde er von arki angegangen, welcher zombi ins Spiel gebracht hat.

Früher hat hier zombi Pluginentwicklern versucht seinen Willen aufzudrücken, nun arki und jetzt kommst Du wieder.

Forderungen stellen und dem Pluginentwickler sagen es wäre so ein "NoGo", ist respektlos.

Wünsche sehen nun mal anders aus.

Wie heißt es so schön: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

• ich versteh das ganze nicht. ein skin/plugin wird angeboten, die leute probierens aus. bis dahin soweit alles gut. im endeffekt liegt es doch an jedem selbst, ob und wie man es nutzen will. das letzte wort hat eh der entwickler. man kann ja anregungen und fragen ins spiel bringen, inwieweit das umsetzbar ist und ob es überhaupt gewollt wird/ist, das allein ist sache des "eigners".

ich kann sowas nicht und bin daher froh über alles, was ich zur nutzung überlassen kriege. wenns mir dann halt nicht zusagt, nachdem ich es probiert habe, dann mach ichs von der box und verwende es eben nicht.

• Ich denke es ist komplizierter.

Stell dir vor: du hast gut laufendes System mit deinem Lieblingsskin. Alle Familienmitglieder haben sich daran gewöhnt. Jetzt erscheint ein Plugin das evtl. sehr gut zu deinen Bedürfnissen passt und du hast es schon lange gewünscht. Du machst es auf deine Maschine und stellst fest das dein Skin damit nur Probleme hat und du laufend GS hast. Also fragst du zuerst den Skinetsteller ob es angepasst werden kann..... ich denke an dieser Stelle ist die " Delle" !?? Man könnte PlugIn gleich etwas universeller schreiben ( wenn man es kann ) oder halt sagen: wozu, mir reicht es auch so. Wenn man sowas schon ( auch wenn kostenlos ) für breite Masse anbietet kommen solche Fragen automatisch und die Diskussion dauert so lange bis keiner mehr etwas für die Öffentlichkeit ehrenamtlich machen will.

Klar kann man sagen: wenn es bei dir nicht läuft dann deinstalliere es einfach aber so kommen wir nicht weiter. Nicht umsonst wurde DIN erfunden, da gab es ähnliche Probleme.

Ich kann mich auch irren oder etwas falsch verstanden zu haben, bitte in diesem Fall mein Post zu ignorieren.

Würde mir wünschen das wir bei respektvollem Ton bleiben und Sachlich darüber reden können ohne das irgendjemand in die Flasche kriecht.

• Cybergal da geb ich Dir Recht.

Aber...

Wie wurde gefragt, falls man es Fragen nennen kann?

Und wer (mit welchen Hintergrundkenntnissen) war es. Ein Normaluser fragt in der Regel sehr vorsichtig und meist auch höflich. Eben offen für einen Dialog. Hier ist es nur ein Monolog gewesen.

Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy: