Skin Akako Full HD
- based on Default Skin
- almost all Screens build with border sets
- MerlinMusicPlyer 2
PS: alle nur am meckern und mir ist langweilig
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenSkin Akako Full HD
- based on Default Skin
- almost all Screens build with border sets
- MerlinMusicPlyer 2
PS: alle nur am meckern und mir ist langweilig
Sieht super aus
Sieht gut aus. Nur fehlen in der Kanalliste die Keys. Bei mir sind nur 4ecke statt der 90 Grad verdrehten Schrift, wie auf deinem Screenshot.
Sieht gut aus. Nur fehlen in der Kanalliste die Keys. Bei mir sind nur 4ecke statt der 90 Grad verdrehten Schrift, wie auf deinem Screenshot.
jo, mach ich heut abend mal anders...
wobei mich das interessieren würde warum bei manchen .svg dateien die texte bei einem dargestellt werden, bei anderem wieder nicht ??
Und ich dachte schon ein neuer Converter, der 90 Grad gedreht schreiben kann.
Auf en Bilder schon mal absolute Spitze. Bin gespant wie das auf der Box aussieht.
Schöner Skin.Du machst einfach geile Sachen.Werde ich heute Abend mal ausprobieren
Knall ich mir heute abend auch erstmal drauf. Sieht spitzenmäßig aus. Danke für den super Job
Hi
Probier ich gleich aus nach dem Bayernspiel.
PNs hab ich fast überall deaktiviert. Ich werde nur angeschrieben wg. Cams. Und ich bin keine Camauskunft.
Ich hab jetzt EMails freigeschalten. Kannst mir schicken.
jo, mach ich dann in paar min
Um deine Frage zu beantworten die 900er Ersatzbox mit Merlin ohne Gemini. Die 920er ist noch in Lünen zur Reparatur.
hier nimm mal so
Sorry, hatte das falsche geändert. Jetzt müßte Konversation gehen
Jetzt paßts zumindest für ALL. Danke
ja für die menu und info buttons nun auch wie ich sehe. gut mach ich den rest und schick dir gleich was per PN.
Liegt dadran, dass die texte nicht in kurven umgewandelt wurden. wundert mich nur warum das bei mir richtig angezeigt wird. na ja
Wenn du grad am Schrauben bist, VirtualKeyBoard sieht noch ein bißchen verbogen aus
Wenn du grad am Schrauben bist, VirtualKeyBoard sieht noch ein bißchen verbogen aus
hab ich wohl vergessen