Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

[offtopic] aus > Akako FHD - Skin for Merlin oe2.5

• Ich frage mich wie das mit dem VU-Meter überhaupt funktioniert. Hintergrund kann ja eine feste Grafik sein aber wie löst man das mit dem Zeiger ??!!

Wird das auch auf dem Display zu sehen sein ?

• Der Zeiger ist dann auch eine Grafik, die dann so bisschen hin und her bewegt wird...

Wie auf'm display? Der Zeiger ist dann dort zu sehen wo man ihn einbaut...

• Malen nach Zahlen :D

startAngle="-50" clockwise="1" vumeterLocation="0,0" vumeterAttack="0.1" vumeterAxis="135,160"

startAnge = linker "Anschlag" der Needle

clockwise 0 zappelt gegen den Uhrzeigersinn. 1 mit dem Uhrzeigersinn

vumeterAxis: Drehpunkt der Needle ....

malen.JPG

Wir können die Parametrisierung gerne mal in einem separaten Thread aufmachen. Dr. Best hat das bisher vertüdelt zu posten/dokumentieren :D

• Dann ist ja klar warum die Skinner diesen Bereich so erfolgreich ignorieren !

:D:D:D

Wenn man damit psychisch überfordert ist dann kann man sich ein Termin bei Doktor holen. :roll:

Hat er ja selbst vorgeschlagen in seinem Plugin Thread.

Ansonsten ist das schon ziemlich selbsterklärend aufgebaut

• Es war ein Wahnsinnsaufwand an Überzeugungskraft notwendig, Dr. Best zu real existierenden Metern zu bewegen (VU Meter, Level Meter). Der schwebt in höheren OpenGL Sphären :D

Mal sehen, ob wir ihn noch in die Röhrentechnik einweihen können. Ich überlege mir gerade geeignete Folterinstrumente. :undweg:

Am meisten Magie entfalten Level Meter/VU Meter im Gerätedisplay der 920UHD. Endlich schämt sich die Büchse nicht mehr auf meinem Lowboard zwischen all den anderen geilen Kisten. Magisches Auge im Display der 920UHD, mhm .... :D

• Geil, genau das was ich mir heute den ganzen Morgen vorstelle: Magisches Auge auf dem Display der DM900

:D:D:D:D:D

Übergebe dir CopyRight für diese Idee

:D:D:D:D:D:D