Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

[offtopic] aus > MerlinMusicPlayer2 Skinner Dokumentation

• Du kannst dich für einen Photoshopkurs bei mir anmelden. Ist doch ein Trauerspiel, das diese Skinner alle eine Aversion gegen Grafikerstellung haben .... :undweg:

Ideen sjizzieren, ein wenig Text an einer Bogenlinie ausrichten, Schattenwurf, Gefühl für Farbdesign (nein, schwarz ist keine Farbe), Lichtreflektionen (Ausleuchtung), und fertig ist die Laube. Für die höheren Weihen gibt es dann ein zubuchbares Paket Cinema4D, dann bist du auch in Objektmodellierung fit. :D

• Ich will schon lange was in der Richtung machen. Ich kenne bloß niemanden, der das kann.

Und selber: Gimp ist ein Krampf und Photoshop kostet, meines Wissens um die 1000 Euro. Klar gibt es einen Esel. Man ist aber nie Anonym im Netz. Über IP verknacken die einen schnell mal. :)

• Ich will schon lange was in der Richtung machen. Ich kenne bloß niemanden, der das kann.

Und selber: Gimp ist ein Krampf und Photoshop kostet, meines Wissens um die 1000 Euro. Klar gibt es einen Esel. Man ist aber nie Anonym im Netz. Über IP verknacken die einen schnell mal. :)

ich hab nen Abo für 11,99€ pro Monat und dafür PS und LR im Packet. (Das Abo hab ich nur wegen LR und meinen Fotos. PS ist halt mit dabei)

Alles im einem ca. 144€ im Jahr

PS: Affinity Designer ist aber auch ganz gut und mann kann sofort SVG dateien erstellen.

Und wenns immer noch kein Geld kosten darf dann hier: https://inkscape.org/de/

• Gimp gibt es mittlerweile in Version 2.10 und im Einfenstermodus ... und denke nicht das Photoshop einfacher ist oder irgendein anderes Programm.

Man muß sich schon damit beschäftigen und es gibt auch zig tuterials z.B. für Gimp.

Die bannerbilder des boards sind z.b. auch nur mal schnell in gimp zusammen geschustert ;)

• dann binde die ppa ein und es gibt gimp 2.10 ... wie es mit der ppa geht sagt dir die ubuntu-wiki..

Dabei machst du auch nix kaputt am system , den dafür sind die ppa`s ja getestet

• und nu installierste dir noch G'Mic dazu und schon haste noch schöne zusätzliche Sachen zum spielen mit Gimp :) , fast schon "photoshop"mäßig :undweg:

• root1980

Musst Du wirklich an 99% Deiner Posts Screenshots Deines Skins anhängen?

Was ist an dem vorletzten Screenshot anders als beim Letzten?

Das ist hier eine Dokumentation zu den Skinoptionen für MMP2 und nicht für Deinen Skin.

Du kannst hier gerne bei Fragen posten und für Dein Problem gerne Bilder anhängen die Dein Problem verdeutlichen, aber Du spamst einen Thread nach den anderen mit Deinen Screenshots zu :aggro:

Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

• hab mal ne frage zu mmp2.

kann man den pfad für die cover irgendwo anders einstellen, sodass nicht die ganze zeit die hdd, z.b im radiobetrieb, mitläuft?

• capa zieh mich nicht auf.

Hast du schön gemalt, wie für doofe :D

Dann stelle ich halt eine doofe Frage.

Wieviele " Zeiger.png's" müssen es sein ? Für jede mögliche Zeigerposition bis 100 % ? Und PlugIn schiebt dann flott diese PNG's hin und her um " zappeln" zu simulieren ?

• capa zieh mich nicht auf.

Hast du schön gemalt, wie für doofe :D

Dann stelle ich halt eine doofe Frage.

Wieviele " Zeiger.png's" müssen es sein ? Für jede mögliche Zeigerposition bis 100 % ? Und PlugIn schiebt dann flott diese PNG's hin und her um " zappeln" zu simulieren ?

Ey das war kein aufziehen. Das war als Hilfe gedacht. Hättest es richtig angeschaut wäre Dir aufgefallen, dass dort nur 1 Grafik für den Zeiger dargestellt ist. :D