Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

[Plugin OE 2.5] Weather

• Ich habe einige (5) Fragen/Vorschläge für das WeatherPlugin. Ich weiß ist schon ein altes Plugin aber funktioniert immer noch.

Ich nutze das WeatherPlugin E2 (OE 2.5)

Dr.Best: wenn du noch Zeit findest, wäre es dann möglich:

- die Wettervorhersage für 10 Tagen (statt 5) zu zeigen; zb. mittels eine zweite Seite auf dem Schirm. API von Yahoo hat die Daten für 10 Tagen;

- um neben ”condition“, “wind_condition“ und “humidity“ auch “sunrise“ u. “sunset“ zu zeigen (ist auch in API zu finden);

- wenn ich “imperial system“ wähle (also °F) dann wird “feelsliketemp“ nicht angezeigt auf meinem Schirm; die von “metric system“ sind i.O. Also wenn in API für °F keine Daten sind, kann man doch die Gefühlstemperatur von °C konvertieren nach °F mittels: F = C × 1.8 + 32

- wäre es möglich um bei “observationtime“ nicht PM und AM zu zeigen, sondern die 24-Stunden Angabe (also nicht zb 08.00 PM CET, sondern: 20.00 CET)

- kannst du im plugin.py die Zeile 219 ändern, damit es übersichtlicher wird (also ein Leerzeichen vor und nach “| “):

ORG: self["weekday%s_temp" % index].text = "%s°%s|%s°%s\n%s" % (highTemp, self.weatherData.degreetype, lowTemp, self.weatherData.degreetype, item.skytextday)

NEU: self["weekday%s_temp" % index].text = "%s°%s | %s°%s\n%s" % (highTemp, self.weatherData.degreetype, lowTemp, self.weatherData.degreetype, item.skytextday)