Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Mediaportal

• Man kann sich auch ein Image neu flashen, wenn man a) nicht lesen will, was die Meldung sagt und b) die Empfehlungen konsequent ignoriert...

• Du hast uns geschrieben, was Du gemacht hast, aber das wichtigste hast Du nicht erwähnt und somit auch nicht gemacht.

Und ja, wenn die Hilfe die wir Dir so zukommen haben lassen von Dir missachtet wird, fühlen wir uns durchaus und berechtigt belästigt!

Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

• Somit war das Posting keine Hilfe für später Lesende, sondern nur ein "Hilfe, ich habe ein Problem, macht mir das weg!"

Mit anschließendem "ich kann das nicht in Telnet eingeben, also flashe ich neu". Alles bestens, ich verstehe Leute im first level support von Notebookanbietern, die eine Neuinstallation des Betriebssystems bei einem vergessenen Paßwort empfehlen statt den Kunden zu animieren, sich doch mal eventuell an das Paßwort zu erinnern ... :D

Nur dieser Thread, der ist nun für die Allgemeinheit relativ sinnlos ... Kaffee.