Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hauptmenu - Radio

• DMM hat mit dem letzten großen update dem Hauptmenü ein "Radio" spendiert.

Habt ihr das weggelassen .. oder vergessen ? :undweg:

• Wir wollen kein Radio im Hauptmenü :)

Ich hab das so implementiert, dass es nicht angezeigt wird.

Wenn es erforderlich wird in der Zukunft aktivieren wir es bei Bedarf dann, entweder automatisch oder aktivierbar, mal schauen. :)

• Den Sinn des Radios im Hauptmenu verstehe ich e nicht. Könnte ja TV auch mit drin sein.

Außerdem kann man ohne Gemini Plugin jetzt geminiqbutton benutzen. Einfach den Feed installieren, dann wird auch nichts verbogen seit GP4. Mach ich auch so.

@ Admins: Habt ihr aus meinem Profil aus Profi Schüler gemacht? Ist ja e wurscht. Hab mich e nie zu den Profis gezählt. Hätt halt gern den Anlaß gewußt.

• Du wirst den Sinn noch verstehen, warum DMM Radio ins Hauptmenü eingebaut hat.

Rangbezeichnungen sind Beitragsabhänging, ich wüßte nicht, dass wir da etwas dran verändert haben.

Fortgeschrittener wäre man mit 5.000 Beiträgen, Profi mit 25.000

Boxen: DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt :cocksy:

• geminiblablabla interessiert uns als team nicht. egal ob als monster oder mücke. und ja, wir haben die anzahl beiträge für die ränge angepasst. bislang hat es gereicht, wenn man ein paar beiträge gehabt hat, dass man profi ist.

• Dann soll DMM eine Condition einbauen.

Code
    1. if (bluetooth.count("remote") > 0)
    2.     {
    3.     int value = radio_mainmenu_enabled;
    4.     }
    5. else {
    6.     int value = radio_mainmenu_disabled;
    7. }

Kann doch nicht so schwer sein, ein wenig Logik in die Sache zu bringen. Und nein, man muß mit dem neuesten Update auch nicht den kompletten Bluetooth Stack in ARM-Büchsen ins Update mitinstallieren. Die Dinger haben gar keine Bluetooth LE Hardware eingebaut.