Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Merlin + Kodi

• Hi Purgy,

dürfte ich Dich bitten, mir kurz zu erklären wo ich das ganze zeug her bekomme,

umd Kodi auf meiner DM900 (Merlin4) ans laufen zu bekommen?

• dürfte ich Dich bitten, mir kurz zu erklären wo ich das ganze zeug her bekomme,

umd Kodi auf meiner DM900 (Merlin4) ans laufen zu bekommen?

Ich hatte es damals vom ihad, aber dort ist es mittlerweile gelöscht, weil sich da die Fronten verhärtet haben wie es aussieht.

Und weil ich da nicht dazwischen hauen will, bin ich erst mal vorsichtig mit Files hier anhängen, oder geht das doch in Ordnung ?

Oder noch besser, der Kodi Guru pclin macht tatsächlich seinen eigenen Bereich auf ;)

• Muß im Team geklärt werden. Und natürlich muß erst mal Pclin selber eine Meinung haben. Ich würde die Files hier nicht anhängen, spätestens beim nächsten Update gibt das Chaos mit der Versionierung. Wenn, dann gehört das sauber auf den Feed.

• Ok, auf dem Feed wäre natürlich am besten. Und die ganzen optionalen Kodi-Sachen dann in einen eigenen Bereich, das wäre schon schön sage ich mal.

• Pcilin hier einen eigenen Bereich ins Forum einbauen, da kann er sich austoben :undweg:

Ich wäre damit sehr einverstanden!

Neben kodi habe ich auch noch andere Projekte...

gruß pclin

Die zwei Gemütszustände eines Programmierers

0 ich hab keine Ahnung was ich hier mache

1 ICH BIN GOTT

---

DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n

(Flash) DMM-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+x11, merlin4, debian-stretch, Diverse

---

AudioDSP: miniDSP 2x4 HD

TV: LG 65" SUHD

• Das mit dem Feed und dem Bereich wo sich pclin dann austoben kann,

hört sich ja schon einmal sehr vielversprechend an. Ich glaube ich warte

dann erst noch mit der installation von Kodi, bis die sachen alle aufm

Feed liegen ;)

Schönen (feier)Abend noch an alle!!!