Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

[off-topic] aus Merlin4 Skin

• Zitat

AMS benutzt hier im Team keiner, deswegen ist die zumindest in meinen Skins auch nicht drin. Ist eh nur ein gepimpter Abklatsch der Merlin Movielist :undweg:

>>Zitat eingefügt durch ketschuss zwecks besseren Verständnis<<

Hallo,

bin zwar kein Programmierer, aber wenn ich diesen Thread lese:

An alle Entwickler für das Dream-OS OE 2.5

Und dann deine Antwort, hier im Bereich denke ich das da was nicht zusammen passt?

Würde für mich als Programmierer (wenn ich einer wäre) dann so aussehen das es nur erwünscht ist hier Programme vorzustellen die absolut neu sind und nicht

irgendwelche ähnlichen Funktionen haben (könnten) wie ein Merlin-plugin :nono:

Egal wie die Situation ist, und man persönlich dazu steht (will hier nun keinen Flame entfachen) sollte man dann Angriffe auf andere Programmierer und Tools "einschränken"

wenn man diese Wirklich auf diese Plattform holen will.

Ist nur ein Gedanke von mir und sollte auch nur als Denkanstoß dienen ;)

MfG EgLe :]

Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows

Kernel : 4.19.1-1-MANJARO

GUI : KDE 5.52.0 / Plasma 5.14.3

Machine : Intel NUC8i7HVK

Graphics : Radeon RX Vega M GH

CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz

RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

• es steht doch da klar da das dort Plugins gepostet werden können die noch keine Plattform haben oder sich keine leisten können ...

Zitat

und sofern sie über keinen eigenen Webspace oder ähnliche Plattformen verfügen

AMS z.B. wird ja aktiv im IHAD supportet .

Warum also soll man dann nochmal hier angeboten werden ?

Und was ist an der Antwort (wenn man es auch höflicher formulieren könnte) falsch ? AMS ist nun mal eine Weiterentwicklung der MerlinMovielist .