Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von mordillo

Also die Funktion Infobaradjust bezieht sich nicht auf das ZapCompactOSD, weil:

if (eSkin::getActive()->build(ZapCompact, "ZapCompact"))
    eWarning("ZapCompact view widget build failed!");

Das separat im Skin geführt wird. Wenn man das auch um den selben offset verschieben möchte, muss man das momentan im Skin erledigen. Ich werd bei zeiten (Wenn ich denn wieder im Land bin) das einpflegen...

// 05.10.2008

reloaded Files:

src/swapmanager.cpp
    src/swapmanager.h

comment:
    re-add the swapmanager sources to our repository due to a bug in tux cvs.
    The creation of a swap file in flash is now impossible (added a mount check routine to determine wether a mountpoint exists or not, for e.g. /media/usb )

// 08.09.2008
    added files:
    - src/syslogd_conf.cpp/h

modified files:
    - src/Panel.cpp
    - src/Panel.h
    - Makefile.am
    - daemons/u_daemon.cpp

comment:
    - Merlin Settings extended with syslogd/klogs config screen

// 24.08.2008
    added files:
    - image/var/script/syslog
    - image/var/etc/syslog.conf

modified files:
    - image/var/script/Makefile.am
    - image/var/etc/Makefile.am
    - daemons/u_daemon.cpp
    - src/Panel.cpp

comment:
    - add syslog script and user choosable option in ePanel to repository

// 23.08.2008
    added files:
    - image/var/script/Makefile.am
    - image/var/script/usermenu.xml
    - src/setup_window.cpp/h

modified files:
    - configure.ac
    - src/Panel.cpp

comment:
    Added new function for setup windows. now you can define external entries with the following capabilities:
    - Create a new dynamic setup window with dynamic entries and statusbar
    - Execute a Script from the dynamic entry
    - Load a Plugin from the dynamic entry

To configure this, you have to edit the /var/script/usermenu.xml. In this xml there is a small statement how to use.
    To activate this, you have to check the Option in Merlin Panel Settings ( Activate usermenu capabilities )

// 21.08.2008
    modified file:
    src/enigma_main.cpp
    comment:
    if a service is locked after standby, switch to Channel 1 to avoid a visible parental locked bouquet. only if option "re-enebale parental control after standby" is checked in merlin Panel

Zitat

Original von Dr.Best
    Nee, ich meinte eigentlich, dass direkt in den Code von wizard_backup.cpp reinzuschreiben. Dann musste Dich auch nicht um die eAutoInitNumbers kümmern...

Den letzten (und einzigen :D ) fernsteuerbaren Hubschraubäär, den ich geflogen bin, hatte ich nach 2 Minuten zerfetzt... :ticticlol: Das ist mir mit der Dream noch nicht passiert.... :tongue:

Jo, das auch schlau

Zitat

Original von Dr.Best
    Das kannste für Deine Bedürfnisse schon leichter machen.
    Schau Dir den Code von wizard_backup.cpp in unserem CVS an, und rufe einfach vor dem mBackup-Objekt die Netzwerk-Einstellungen auf, das sollte eigentlich schon ausreichen...

Sag ich ja.

eAutoInitNumbers::wizard-3

;)

Viel Spass beim wizardisieren ... die machen nicht immer was sie sollen :D

bisserl testen mit den eAutoInitNumbers::wizard(+/-)

-3 zum Beispile geht, dann kommt der Wiazrd als erstes, wohingegen +2 ( Wenn man den FP update weglässt) erst gar nicht erscheint ...

Hab das in Gänze auch nicht durchschaut

Mal anhand eines Beispiels:

Wenn eine Schaltung für 12V ausgelegt ist und du Sie mit 14 betreibst, kann das gut gehen, da aber bei der Konstruktion Isolationswiderstände auf 12V konzipiert werden, kann es sein, das das einzelne Elemente durchschlagen.

Ist wie mit dem Tunen eines Autos, kann gut gehen, manchmal auch nicht, je nach Toleranzschwankungen in der Fertigung

Wenn Ihr das alpha increment ändert müsst ihr euch nicht wundern wenn die Box zu bruch geht. alphaincrement bei den Vulcan Boxen ist auf 25 weil die Hardwareteilung das so vorsieht. Hatt schon seinen Grund das es auf 25 steht. Sicher funktioniert erstmal, aber dem FB tuts sicherlich nicht gut.