Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von linutant

Servus.
    Ist es möglich, die Auflösung statt in 3 in einem Code zu programmieren.
    Ich meine, wenn eine blöde Auflösung z.B. wie bei Das Erste vorhanden ist, würde es sich als gesamtes zentrieren.
    Z.B.:

<widget source="session.CurrentService" render="Label" font="Regular;16" position="1205,108" size="41,26" halign="right" valign="center" backgroundColor="#254D2600" foregroundColor="#25CDB79E">
    <convert type="ServiceInfo">VideoWidth x VideoHeight</convert>
    </widget>

Danke schonmal.

Dateien

• screenshot.jpg

(98,79 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Müßte 4.4.2 sein. Früher war es gerootet mit Framaroot. Leider war ich so blöd und hab im Frühherbst upgedated. Nun krieg ichs nicht mehr gerootet und hab die zu 90 Prozent unsinnigen Apps. Naja egal. Werde nicht dran sterben.

Hehe. Meine Frau würde ich nicht verkaufen. Wir ergenzen uns perfekt. &#128518;
    Android ist praktisch aus Linux entstanden.
    Muß mal probieren ob ich die überflüssigen Apps per Telnet loswerde. Naja nachdem Root unter Kitkat wahrscheinlich nicht möglich ist.

Ehrlich gesagt hab ich mir auch schon gedanken über den Sinn und Zweck meiner DM gemacht.
    Meine KD läuft au auf meim Samsung-LED TV. Media Portal kann ich auch über meinen Full HD PC sehen und aufnehmen tu ich nur ServiceAkte und für mei Frau die Kochprofis.
    Sky hab ich nicht mehr.

Hallo Capa.
    Mein Onkel hat den Skin auf der 7020HD getestet und hat einen Crash in Verbindung mit VideoDB.
    Noch ne Frage: Kannst du noch Serienrecorder skinnen?
    Im Namen meines Onkels vielen Dank schonmal.

Hallo Capa.
    Mein Onkel frägt, ob du in der Hinsicht schon was rausgefunden hast.

Werde ich nachher ausprobieren. Muß kurz einkaufen.
    Aber sollte Kanalliste nicht ausgeblendet sein wenn man das so einstellt in Skineinstellungen.
    Danke nochmal.

Sollte. So ist es programmiert: