Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von hmich

Dr.Best

Aktuell scheint die Cover Anzeige über Google keine Daten mehr zu liefern, Netzwerk ist okay. Kannst du mal schauen?

Code
    1. Feb 06 10:17:00 dm7080 enigma2[315]: [ePicLoad] decode picture... /tmp/.cover
    2. Feb 06 10:17:01 dm7080 enigma2[315]: [ePicLoad] finished decoding /tmp/.cover.
    3. Feb 06 10:17:01 dm7080 enigma2[315]: Google no images found...
    4. Feb 06 10:17:02 dm7080 enigma2[315]: Google no images found...
    5. Feb 06 10:17:02 dm7080 enigma2[315]: Google no images found...
    6. Feb 06 10:17:03 dm7080 enigma2[315]: Google no images found...

Kein Problem, mir hatte nur das ständige Gerede wegen Skin fliegt raus oder nicht etwas sauer aufgestoßen. Vielleicht habe ich auch etwas überreagiert, das Plugin an sich ist ja auch super so.;)

dreamer-flt hat schon recht, das Plugin ist super aber imho schießt ihr über das Ziel hinaus. arki hechelt nach jeder Skin Änderung hinterher um Probleme zu klären.Es gibt auch andere User die das Plugin nutzen möchten..und nicht mit einem FHD Skin...

Das sind halt nur praktische Sachen während der Nutzung von der Live Anzeige im Plugin, die kann man halt nicht mal einfach so aus und wieder einblenden. Aber die Diskussion führt ja zu nichts hier.

Ja so eine Art Hotkey Taste um zwischen den normalen TV Empfang und der Anzeige im Plugin zu wechseln wäre nicht schlecht, ich habe hier auch noch TV's mit der Einbrenn-Problematik:undweg:

hier mal ein Crash bei Aufruf von NFL->Super-Bowl-Sieger ->Taste rechts (Default-HD Skin)

mmh irgendwie klappt das aber nicht mit einem Hardlink auf die HDD, das Verzeichnis mit Rechten existiert:

Code
    1. root@dm7080:~$ ln /data/MerlinSports /media/hdd/MerlinSports
    2. ln: /media/hdd/MerlinSports/MerlinSports: Invalid cross-device link

Bilder landen in /data/MerlinSports/ . Meine Empfehlung ist "/data/" zu mounten

Vielleicht könnte man das noch für jedermann auswählbar gestalten, die Sachen vom MP landen ja auch auf /media/hdd/ und nicht auf root.

Vielleicht günstiger für Datensicherungen:undweg: