Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von telecomic

Wenn ich die neue Folge 5 (Schlammschlacht) der 8. Staffel aus der Serie Suits in die VideoDB einbinde, erscheint diese nicht in der Übersicht.

Ich habe jetzt festgestellt, das aus der Staffel 8 Folge 5 über die Zuordnung der VideoDB die Staffel 5 Folge 5 wird.

Gibt es eine Möglichkeit dies manuell zu beheben? Denn wie es aussieht gibt es auch in der Staffel 5 eine Folge mit dem deutschen Titel "Schlammschlacht"

Freue mich auf eure Lösungsvorschläge

Wie kann ich einen Einhängepunkt löschen? Wenn ich das Plugin aufrufe und einen Einhängepunkt löschen möchte sagt mir das Plugin dass es abbricht, da der Einhängepunkt noch mit Daten in der Datenbank verbunden ist.

Hintergrund ist, dass ich meine Dreambox neu aufgesetzt hatte und mein NAS bisher auf media/network/NAS eingehängt war. Die Datenbank liegt auf einem USB Stick auf der Dreambox. Nun beim installation von Merlin auf der Dreambox hatte ich den Einhängepunkt auf /media/NAS gesetzt und neu gescannt. Nur lässt sich nun der alte (erste) Einhängepunkt nicht aus der DB löschen. Muss ich da ggf. anders vorgehen? Was wäre denn die beste Lösung?

Klar kann ich jetzt jeden Film der auf den alten Einhängepunkt verweist von Hand löschen.. ich dachte nur es gäb da eine automatische Funktion.

Dre ..

vielleicht bin ich ja blind oder versteh die Logik zum händling der Mountpoints nicht... aber das Howto sagt ja auch nur den Mountpoint selectieren und löschen drücken. Nur ist eben die Abhängigkeit zu den alten Daten noch vorhanden und ein ClearDB hat da auch nichts bewirkt.