Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beiträge von capa

So viel Notizen habe ich mir fürs Implementieren dieser Funktionalität nicht machen müssen :undweg:

Du hast das aber nach schnellen Überblick von mir sehr gut begriffen und schön dargestellt. :topok:

ja kannst mal sehen wo drauf man so alles kommt wenn man abends auf der couch paar minuten langeweile hat.

nun sind wohl eure wenigen worte zur dokumetation auch bildlich dargestellt :trink:

capa zieh mich nicht auf.

Hast du schön gemalt, wie für doofe :D

Dann stelle ich halt eine doofe Frage.

Wieviele " Zeiger.png's" müssen es sein ? Für jede mögliche Zeigerposition bis 100 % ? Und PlugIn schiebt dann flott diese PNG's hin und her um " zappeln" zu simulieren ?

Ey das war kein aufziehen. Das war als Hilfe gedacht. Hättest es richtig angeschaut wäre Dir aufgefallen, dass dort nur 1 Grafik für den Zeiger dargestellt ist. :D

Ich will schon lange was in der Richtung machen. Ich kenne bloß niemanden, der das kann.

Und selber: Gimp ist ein Krampf und Photoshop kostet, meines Wissens um die 1000 Euro. Klar gibt es einen Esel. Man ist aber nie Anonym im Netz. Über IP verknacken die einen schnell mal. :)

ich hab nen Abo für 11,99€ pro Monat und dafür PS und LR im Packet. (Das Abo hab ich nur wegen LR und meinen Fotos. PS ist halt mit dabei)

Alles im einem ca. 144€ im Jahr

PS: Affinity Designer ist aber auch ganz gut und mann kann sofort SVG dateien erstellen.

Und wenns immer noch kein Geld kosten darf dann hier: https://inkscape.org/de/

Der Zeiger ist dann auch eine Grafik, die dann so bisschen hin und her bewegt wird...

Wie auf'm display? Der Zeiger ist dann dort zu sehen wo man ihn einbaut...

... und neben etwas Arithmetik/Geometrieverständnis auch die Fähigkeit eigene Grafiken zu erstellen. Ich sags mal so, ohne mir wieder den Vorwurf der Unhöflichkeit einzufangen: DIR traue ich das zu :undweg:

Hmm, wie kommst Du drauf unhöflich zu sein? Arschlöscher sind immer höflich... :dreamer-flt:

aber unabhängig davon, es bedarf ein paar Minuten Zeit sich mal damit auseinander zu setzen wie die Optionen so sind und wo was hin muss. Ich hatte mir da so einiges erstellt um die Funktion an sich zu verstehen. Danach muss man ja wieder was finden wie man es umsetzen kann damit es nicht aussieht wie in jedem anderem Skin.

Ideen gibts ja viele....

screenshot-7.pngscreenshot-12.png

Kann man die Abhängigkeiten integrieren ?

Moin, ich hab das mal nachgeschaut. Irgendwas ist da bei dir wohl falsch gelaufen bei der installation, da die abhängigkeit des converters in der control file drin ist.

Kann man die Abhängigkeiten integrieren ?

Klar, Danke für die Info